Presse

Michael Wilhelmer wird neuer Chef des Amici im Zeppelin-Carre. Eröffnung will er am 21. Mai mit einer großen Promiparty feiern.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.eroeffnung-im-mai-wasenwirt-uebernimmt-das-amici.e6e00d8f-ac47-4990-aa57-3590b9bebc9e.html

Das AMICI. Nicht nur Restaurant, Bar und Club, sondern vielmehr eine Lifestyle-Location, die auf top Niveau besonderen Menschen immer das gewisse Extra bietet.

https://www.platin-party.com/location/amici

Die vom Mittelmeer inspirierte Küche bietet unter anderem Auberginen-Cordon Bleu und Zander mit Linsenrisotto und karamellisierten Fenchel.

https://www.afterwork-stuttgart.de/partner/amici/

Das Clublounge-Restaurant Amici im Zeppelin-Carré ist für sein stilvolles Ambiente in bester Stuttgarter Innenstadt-Lage bekannt. Nach aufwändiger Renovierung hat das Feinschmeckerlokal seit kurzem wieder geöffnet. Die Gäste können ihr Essen auf der von unten beleuchteten Glasterrasse genießen, die mit einem rutschhemmenden Spezial-Sicherheitsglas von Arnold Glas komplett erneuert wurde.

https://www.deutsches-business.tv/restaurant-amici-essen-auf-glaesern/

Gleichzeitig wird durch "and Dance" signalisiert, dass hier nach dem Dinner nicht Schluss sein muss, denn im AMICI geht es nahtlos weiter - der gesamte Restaurantbereich wandelt sich vorsichtig in eine Clubatmosphäre.

https://www.lunchtime.de/de/70173_Stuttgart/Lautenschlager_Straße_2/Amici/42.html

Wände aus Holz, rustikale Tische, Schaffelle - aber edel eingedeckt und in violettes Licht getaucht: So geht Hüttencharme im Amici. In den Wintermonaten gelangt man in die selbstverständlich beheizte Holzhütte im Innenhof direkt vom Restaurantbereich, der ganzjährig direkt in den Bar- und Clubbereich überleitet. Dort lässt es sich nach dem Dinner direkt ins Wochenende tanzen.

https://www.lift-online.de/e/essen-trinken/restaurants/edel/amici-53264/

Ob zum Feiern oder zum Schlemmen – das AMICI in Stuttgart ist genau die richtige Adresse für Sie!

https://www.stadtmagazin.com/stuttgart/amici-lautenschlagerstr2

^